Energiewechsel

Unna: Oberbürgermeister dankt allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern in der Stadt Cuxhaven

Pressemeldung vom 22. Januar 2013, 10:11 Uhr

Cuxhaven. Rund 240 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer haben es am vergangenen Sonntag in 34 Wahlbezirken in der Stadt Cuxhaven möglich gemacht, dass das Wahlergebnis zur Niedersächsischen Landtagswahl zuverlässig ermittelt werden konnte.
Alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer hätten eine vorbildliche Arbeit geleistet. Für die Übernahme des Wahlehrenamtes und für die Unterstützung bei der Durchführung der Wahl danke der Oberbürgermeister allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern ganz ausdrücklich. Ohne das große Engagement sei die Durchführung der Wahl nicht reibungslos möglich gewesen.
Dieser Dank gelte auch den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Wahl vorbereitet, organisiert und abgewickelt hätten.

Quelle: Kreisstadt Unna

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis