Energiewechsel

Velbert: Stadtrat ist treffsicher

Pressemeldung vom 6. Juni 2011, 09:14 Uhr

Bürgermeister Stefan Freitag und Vertreter aus dem Stadtrat haben am vergangenen Montag (30. Mai) am Pokalschießen für nichtschießsportreibende Vereine, Behörden, Parteien, Clubs, Verbände, Firmen oder Einzelschützen teilgenommen. Ausrichter ist der Schützenverein „Kleine Schweiz“. Alexandra Gräber, Manuela Kilian, Wilbert Hager und Emil Weise komplettierten die Mannschaft um den Bürgermeister. Bester Schütze mit dem Luftgewehr war an diesem Tag Emil Weise mit 151 von 200 möglichen Ringen, beste Schützin mit der Armbrust war Manuel Kilian mit 42 von 50 möglichen Ringen.

Das alljährlich stattfindende beliebet Pokalschießen hat am 25. April begonnen und endet am 3. Juni. Dann erst steht das Gesamtergebnis fest und wird vom Schützenverein Kleine Schweiz bekanntgegeben. Bis dahin muss das Team des Stadtrats noch auf ihre Platzierung warten.

Quelle: Stadt Velbert

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis