Energiewechsel

Vlotho: 1. Ferienspielangebot

Pressemeldung vom 8. Juli 2011, 15:39 Uhr

Der Förderverein der Stadtbücherei Vlotho e.V. lädt alle Kinder zwischen 5 und 7 Jahren zu unserem Kindertheater der Puppenbühne Dagmar Selje „Die Bremer Stadtmusikanten“ ein.

Am Dienstag, den 2. August um 15 Uhr wird das Märchen nach den Brüdern Grimm in der Kulturfabrik Vlotho, Lange Str. 53, aufgeführt.

Der alte Esel, der zu schwach war, um die schweren Mehlsäcke zu tragen, wandert nach Bremen und will dort Stadtmusikant werden. Unterwegs trifft er auf den alten Jagdhund, den sein Herr erschießen wollte, auf die alte Katze, die keine Mäuse mehr fangen kann und auf den alten Hahn, der in der Suppe landen sollte. Die Tiere schließen sich zusammen und machen sich auf die abenteuerliche Reise nach Bremen.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort in der Stadtbücherei und in der Buchhandlung am Roseneck, der Eintritt beträgt 3 €.

Quelle: Vlotho – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis