Energiewechsel

Vlotho: Waldfreibad Vlotho-Valdorf Saison 2011

Pressemeldung vom 30. Juni 2011, 09:54 Uhr

Die Stadtwerke Vlotho teilen mit, dass die Badesaison 2011 nach der Kernsanierung des Waldfreibades Vlotho-Valdorf erst am 01.07.2011 beginnen kann.

Die eingetretenen Verzögerungen insbesondere in einem der Hauptgewerke machen diesen Schritt leider unumgänglich.
Auch wenn das Wasser schon seinen Weg in die Becken gefunden hat, stehen der Inbetriebnahme des Bades zurzeit u.a. noch Restarbeiten in verschiedenen Bereichen und die bisher noch fehlende Betriebserlaubnis entgegen.

Damit wird die Badesaison 2011 nur ca. 10 Wochen betragen.

Stadtwerke Geschäftsführer Herbert Obernolte dazu: „Ich bin sicher, dass das neue Erscheinungsbild des Waldfreibades Vlotho-Valdorf die Vlothoerinnen und Vlothoer überzeugen wird und sie dieses Angebot in der kurzen Saison 2011 nutzen werden.“

Quelle: Stadt Vlotho

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis