Energiewechsel

Volkshochschule Detmold-Lemgo: VHS-Programm ab sofort im Internet Jetzt schon anmelden!

Pressemeldung vom 11. Juli 2016, 13:05 Uhr

Das neue Programm der VHS finden Interessenten ab sofort im Internet unter www.vhs-detmold-lemgo.de.

Wer also schon einmal in Ruhe während der Sommerferien im neuen Kursangebot stöbern möchte, kann sich hier über das neue umfangreiche Programm informieren und sich auch schon anmelden.

Das gedruckte Programm erscheint am 25. Juli und ist dann überall an den bekannten Stellen im Stadtgebiet zu erhalten. Während der Sommerferien ist die Geschäftsstelle der VHS montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.

Nähere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 05231/977-232 oder im Internet unter www.vhs-detmold-lemgo.de.

Quelle: Volkshochschule Detmold-Lemgo

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis