Energiewechsel

Wesseling: Spenden für Wesselinger Kindergärten

Pressemeldung vom 22. Dezember 2016, 16:30 Uhr

Auf Initiative von „Wesselinger Wirtschaft und Handel“ findet zweimal jährlich rund um das Rathaus ein großer Familien-City-Flohmarkt statt. Um sein Engagement für Wesseling zu betonen, spendet der Veranstalter Mevludin Halilbasic von Geide Märkte jedes Mal einen Teil seines Erlöses an die Initiative „Zieh mit für Wesseling“.

Bei seinem Besuch bei Bürgermeister Erwin Esser übergab er 800 Euro als Spende für die Wesselinger Kindergärten. Mit diesem Geld werden Spiel- und Malutensilien angeschafft. Bürgermeister Erwin Esser bedankte sich bei dem Spender Mevludin Halilbasic und freute sich, dass auch im kommenden Jahr in der Innenstadt Familien-Flohmärkte organisiert und damit die Kindergärten der Stadt unterstützt werden.

[Geide Märkte spendet an Wesselinger Kitas]

Über eine Spende für die Wesselinger Kindergärten von Flohmarkt-Betreiber Mevludin Halilbasic konnte sich Bürgermeister Erwin Esser freuen.

Quelle: Wesseling / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis