Energiewechsel

Wesseling: Sportplakette der Stadt für Sören Laga

Pressemeldung vom 8. Juli 2011, 15:18 Uhr

Wesseling. (wpd/ad) Er ist zwar erst 17 Jahre jung, aber er kann schon auf eine Vielzahl von Erfolgen im Radrennsport zurückblicken und gilt als eines der größten Sporttalente der Region: Sören Laga. Drei deutsche Meistertitel hat der 17jährige schon im vergangenen Jahr eingefahren; seit diesem Jahr ist er Nationalfahrer der Junioren U 19. Gründe genug, so entschied der Ausschuss für Sport und Freizeit, Sören Laga mit der Sportplakette der Stadt Wesseling auszuzeichnen.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt und der Vorsitzende des Ausschusses für Sport und Freizeit, Peter Nep, überreichten die Auszeichnung auf der Bühne des Stadtfestes.

Quelle: Wesseling / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis